Jimin’s Geburtstag 2022

Jimtober Together 2022

Im Jahr 2022 sammelten wir für ein Projekt des Tiroler Tierschutzes. Das Tierheim Mentlberg in Innsbruck baute ein neues und artgerechtes Hundehaus für seine vierbeinigen Bewohner, für welche die alten Räumlichkeiten inzwischen viel zu beengt geworden waren. Um Jimins Liebe zu Tieren zu ehren, spendeten wir de gemeinsam gesammelten Betrag in seinem Namen für dieses Projekt an das Tierheim spenden

Happy Jimin-Day 2022

MYLOVERJIMIN X PARK JIMIN FANCLUB

Am 13. Oktober 2022 wurden unsere Geburtstagsgrüße für Jimin auf 26 HD Railscreens der ÖBB gezeigt. Unserer besondere Dank gilt dabei der Fansite „MYLOVERJIMIN“, welche uns freundlicherweise ihre Fotos und Designs der Poster für die geschalteten Anzeigen zur Verfügung stellte.

Wie geplant wurde am 13. Oktober unser Clip auf Railscreens der ÖBB an den Bahnhöfen in den österreichischen Hauptstädten ausgespielt.

Übergabe der „1.000 Kraniche für Jimin“

Für unsere Reise nach Südkorea, in der wir im Oktober 20 sowohl Seoul als auch Busan besuchten, hatten wir ein symbolisches Geschenk vorbereitet. Wir haben einen stellvertretenden Originalkranich der 1.000, gemeinsam mit einem Foto der Gesamtinstallation und einer Replik der Wunschtafel gerahmt, um diesen bei einem Besuch im „Magnate“, dem Café von Jimins Vater, an die Familie zu übergeben.

Da wir am 13. Oktober 2022 erst gegen mittags in Busan eintrafen und bereits davon erfahren hatten, dass sich vor dem Café bereits eine lange Schlange an Besuchern gebildet hatte, verschoben wir unseren Besuch auf den Folgetag. Wie sich später heraus stellte, sollte der Zustrom an Fans noch lange über Jimins Geburtstag hinaus anhalten. Wir warteten etwas über 3 Stunden, freuten uns aber darüber, nicht nur die angenehme Atmosphäre bei Kaffee und Torte genießen zu können, sondern auch unser mitgebrachtes Geschenk auf dem „Gabentisch“ deponieren zu dürfen.

Der Geschenketisch blieb noch über den Oktober hinaus bestehen und so konnten wir unsern Kranich Anfang November sogar noch auf einem Foto entdecken. Wir freuen uns, dass es möglich war, unser Projekt, unsere Wünsche für Jimin und unseren Dank an seine Familie auf diesem Weg nach Südkorea bringen zu können.

Jimin’s Geburtstag 2021

Wir waren zwar noch nicht als Verein organisiert, trotzdem haben sich im Oktober 2021 zwei von uns zusammen getan, und am 13. Oktober 2021 Geburtstagsanzeigen für Jimin in zwei österreichischen Tageszeitungen geschaltet. Hast du diese vielleicht gesehen?

Glückwunsch in der Kronen-Zeitung, 13.10.2021
Herzlichkeiten in der Tiroler Tageszeitung, 13.10.2021