Nach der am 28. Juni 2024 vorveröffentlichten Single „Smeraldo Garden Marching Band“ erschien am Freitag, 19. Juli 2024 weltweit zeitgleich Jimins zweites Album „MUSE“ mit der zugehörigen Hauptsingle „Who“ und dem Musikvideo dazu.

Das Album ist in den beiden Versionen „Blooming“ (grünes Cover) und „Serenade“ (gelbes Cover) bei Weverse, KPop-Plattformen und lokalen Anbietern für Musik erhältlich. Jimin selbst war in die Entstehung von „MUSE“ sogar noch mehr involviert als bereits bei seinem Debütalbum „FACE“. Er hält Credits für 6 der 7 Tracks sowohl als Komponist, Songschreiber als auch in zwei Fällen als Produzent.
Laut eigenen Angaben hat Jimin bereits im Juni 2023 die Aufnahmen der Songs abgeschlossen. Das Musikvideo zu „Who“ wurde Ende des Jahres in Ungarn gedreht. So ist es möglich, dass wir auch jetzt während seines Militärdienstes neue Musik von ihm genießen dürfen.

Unten einige Kostproben, aber bitte streamt die Songs auf den üblichen Plattformen (Spotify, YouTube, Apple Music, Amazon, Deezer, YouTube Music, Tidal etc.) udn wenn sie euch gefallen, dann empfehlt diese doch weiter!